Über uns

Die “SPIELGRUPPE SCHATZCHISTLI” bietet eine Schatzkiste voller guter Spielideen und Erlebnisse. Dabei können sich die Kinder bedürfnisorientiert mit Spass und Freude ausleben.

Wir freuen uns auf alle Kinder, die wir in ihrer Entwicklung begleiten dürfen.
„Ein Kind das spielt, lernt spielend.“

Ihr Spielgruppen-Team


Montserrat Puntillo | Spielgruppenleiterin und Inhaberin:

Ich bin diplomierte Zahnarztassistentin, in Schlieren geboren und in Dietikon aufgewachsen. Ich bin verheiratet und Mutter von zwei Kinder. Seit 2003 lebe ich mit meiner Familie in Effretikon.
Das Arbeiten mit den Kindern hat mir schon immer sehr viel Freude gemacht. Es gibt immer wieder Neues, was ich mit den Kindern lernen und entdecken kann. Besonders wichtig sind mir die individuelle Förderung der Kinder.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihren Kindern.


Jessica Sprecher:

Ich bin in Effretikon aufgewachsen, lebe jedoch seit 2015 mit meiner Familie in Illnau.

Gelernt habe ich den Beruf der Detailhandelsangestellte in der Modebranche und das Arbeiten mit Menschen war mir immer wichtig und hat mir viel Freude bereitet.

Seit September 2020 habe ich nun das Glück, Teil dieses Teams sein zu dürfen, das Arbeiten mit den Kindern, Ihre Entwicklung zu beobachten, aber auch mit Ihnen schwierigere Situationen gemeinsam zu meistern, liegt mir sehr am Herzen. Ich freue mich über jedes Kind, welches wir in der Spielgruppe begrüssen dürfen.


Miriam Vano:

Ich bin in Winterthur geboren und lebe seit immer schon in Effretikon. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. Bin ausgebildete Postassistentin und Coiffeuse. Die Arbeit mit den Kindern bereitet mir sehr viel Spass und Freude. Das gemeinsame erforschen und entdecken der Welt mit Ihren Kindern ist mir wichtig.